Montag, 25. März 2013

Loipe ade: LL Saison zu Ende?

Vor 2 Wochen wurden die letzten Langläufer im Gurgltal gesehen.
Gestern und vorgestern ist es in der Leutasch noch gut zum LL gegangen.
Im Gurgltal ist die Saison zu Ende. Nach 84 Tagen mit intakter, gut präparierter Loipe!
Der neuerliche Schneefall wird die Situation im Gurgltal nicht grundlegend ändern.

Hiermit verabschiedet sich der LL-Blogger Peter von den zahlreichen Besuchern auf diesem Blog.

Das Gurgltal hat im Sommer neben Bergtouren, Wanderungen und Climbers Paradise Routen natürlich auch herrliche Radwege/Radtouren zu bieten. Für die Radler biete ich einen Radlerblog an. Der soll in den ersten Wochen der Saison darüber informieren welche Wege schon schneefrei und befahrbar sind. Damit der Radlerblog nicht nur meine eigenen Informationen transportiert lade ich die Besucher herzlich ein, von der Kommentarfunktion Gebrauch zu machen - und ihre eigenen Erfahrungen, Routen, Wegvorschläge im Radlerblog zu posten.

Auf Wiedersehen im Gurgltal - auf der Loipe im Winter oder auf dem Radl - oder im Radlerblog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen